Sonntag, 8. Mai 2011

When the Sun goes down

Waaah, das Wochenende war so scheiße ey. Ich musste den genzen Haushalt schmeißen und war völlig überfordert. Außerdem habe ich erfahren, dass die Mutter von Deniz Krebs hat und am Freitag operiert wird. Hmm. Die ist so nett die Frau. Und Deniz fährt zu ihr um bei der OP dabei zu sein und sich auch irgendwie von ihr zu verabschieden. Irgendwie übelst traurig. Na ja, die andere Seite von der Medalie ist, dass ich von Mittwoch bis Sonntag sturmfrei habe. Ja gut, das macht die ganze Situation ein bisschen besser.

Und dabei hat das Wochenende so gut angefangen: Ich war mit Laura, Andrea, Anja, Max und Madeline im Brösel. Wir wollten eigentlich zu Carlos, aber der war irgendwie nicht da.

 Anderea und Anja :D
Laura ist so verdammt süß :) <3


Hmm, dann kammen erstmal zwei Tage Putzen, Wäsche machen, Bügeln und Kochen. Hmpf. Eigentlich wollte Johannes vorbeikommen, hat aber nicht so geklappt, wieso auch immer.

Joah und heute Abend musste ich noch das Comic für Diff machen. Ist eigentlich ganz nett geworden.

Basiert auf dem Lied von Prinz Pi 'Laura'.


Morgen, oder übermorgen Poste ich noch was zu meinem Kölnausflug, mal sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen