Dienstag, 10. Mai 2011

Alles neu hier

Heute sollte ich eigentlich was über meinen Köln Ausflug posten, doch weil es sich so ergeben hat und ich meine Haare spontan gefärbt habe gibt es jezt ein Post darüber. :D Dazu muss man sagen, dass ich meine rote Haarfarbe verehrt habe, doch sie hat meine Haare so sehr kaputtgemacht, dass ich sie jezt doch umfärben musste. Sonst hätte ich es natürlich nicht gemacht. Und ich glaube auch, dass ich sie bald wieder rot machen werde.


Also erstmal musste ich mich zwischen einer der Farben entscheiden. Fickmichblond kamm gar nicht erst in Frage. Rot, oder dunkelbraun. Ich habe mich für dunkelbraun entschieden. :DD



Noch ein leztes Foto von meinen roten Haaren gemacht. :(


Das Ergebniss:





Eigentlich ist es nicht ganz so krass schwarz, aber es ist schon ziemlich dunkel.

Ich vermisse mein wunderschönes rot trotzdem. Obwohl ich mich mit dem Ergebniss anfreunden kann, werden meine Haare bald wieder rot sein. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen