Freitag, 13. Mai 2011

We are the people who rule the world!

Heute Abend war richtig viel los in der Stadt. Besonders im Brösel,wo ich mit Max & Madeline verabredet war. Es sind irgendwie noch 20 andere Menschen da gewesen, mit denen wir gefeiert haben. Und wie ich später herausgeunden habe, war der Grund, wieso so viel los war, dass eine Kelnerin wieder aus dem Urlaub zurückgekommen ist und die beschissene Aushilfe nicht mehr da war. Waah, die war so unfreundlich! Egaaaal, die ist jezt weg. Und von der netten habe ich heute erstmal ein Bier ausgegeben gekriegt. Ich muss schon sagen ich war leicht beschwippst, nachdem ich mindestens 3 Liter Bier getrunken habe. :D

Aber was wirklich toll an dem Abend war, waren Madeline und Max. Immer wenn ich die sehe, habe ich automatisch ein fettes Grinsen im Gesicht. 





Und noch was wichtiges
Ja, ich weiß, ihr findet alle meine neue Haarfarbe scheiße. Ich fand die am Anfang auch nicht so toll, aber mittlerweile finde ich sie echt gut. Und egal, was die meisten sagen. Eure Meinung interessiert mich herzlich wenig. Es gibt nur wenig Leute, von denen ich ein Kommentar haben möchte. Und die meisten davon finden es richtig gut. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen