Samstag, 7. Mai 2011

Düsseldorf

Ich fang mal mit Düsseldorf an, es ist schon länger her. Ich war das nur ein einziges Mal in meinem Leben, doch ich kann jezt schon sagen, dass es eine wunderschöne Stadt ist. Vielleicht war ich ein bisschen benehbelt, weil ich Tim wiedergesehen habe? Wer wei, wer weiß. :D
Denn: Tim ist einer der schönsten Menschen überhaupt!
Der Tag verlief einfach nur toll, wir haben uns an den Reihn gechillt und gegrillt. Und irgendwann mal kamm auch Max dazu, gefolgt von einer Gruppe kreischenden Mädchen. :D
Das blöde an dem Tag, war ganz klar der Abschied. Ich hatte Tränen in den Augen, jaha. :D

 Oreokekse. :D
 Haben wir toll gezeichnet. :)
 Sein Lachen ist so süß. :D
Tja, Max musste die Mänlichkeit dazugemallt werden. :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen