Sonntag, 10. April 2011

Whatever you do, don't be afraid of the dark!


Und wieder ist die Woche vorbei, wie schnell die Zeit doch vergeht. Das Wochenende war einfach top! Irgendwie war es fast so,wie es sein sollte. Bis auf die ausernandersetzung mit einer Person, die ich eigentlich sehr mag. Aber wenn sie mich dann doch eher scheiße findet und meine Freunde dumm anmacht, kann sie mich mal.

Gestern war Johannes am Beat. Wir haben ein Film geguckt, bisschen in meinem Zimmer gechillt und Pizza gefressen. Krasse Sache, wie viel der Typ in sich reinstopfen kann ohne 100 kg zu wiegen. :D

Eigentlich war für heute Grillen an der Weser geplannt, aber ich wurde ja ausgeladen, weil ich dann doch zu 'uncool' war. Sehr erwachsen so was.

Und weil ich mir durch solchen Mist mein Wochenende versauen lasse, war Verena, die übrigens auch zu 'uncool' ist, da. Wir haben uns einen schönen Tag gemacht und Muffins gebacken. 






Schoko-Bannane-Vanille-Muffins, die auch Opferlike von 100 Seiten fotogarfiert worden sind. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen