Samstag, 9. April 2011

W O C H E N E N D E!

Gestern war ich im FlaFla, auf einem Konzert von The Dirty Little Herbert. Und ich muss sagen, dass die Jungs echt gut waren. Wie die anderen Bands waren, habe ich nicht wirklich mitgekriegt, denn wir saßen alle 'Backstage' und waren damit beschäftigt, Johannes auszulachen. Der Lappen hat allen ernstes ein Plastiklöffel genommen und einen Türken mit Essen abgeworfen. Man muss dazu sagen, dass das Essen Chili sin carne war, und laut den anderen extrem scharf war und das es zwei Centimeter über seinem Auge landete. Sowas kann nur Johannes passieren :D

Der Abend war schön, richtig nette neue Menschen kennengelernt und spaß gehabt. Ich hätte echt nicht erwartet, dass es so nice wird. :D


Heute kommt Johannes zu mir und morgen, mal sehen. Vielleicht treff ich mich ja mit ganz, ganz 'uncoolen' Menschen, mit den man sich lieber nicht blicken lassen soll, denn vielleicht wird man dann auch 'uncool'. Oh mein Gott! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen