Mittwoch, 20. April 2011

TRUST US, DRINK VODKA GORBACZOW!
Das stand auf einem Schwein, das in der Gegend rumflog. Aber ich fange am besten von vorne an. 

Gestern war ich auf einem Roger Waters Konzert. Fuer die, die nicht ganz hell sind, das ist/ war der Bassist und Saenger von Pink Floyd.

Um etwa 16 Uhr kamm ich in Lodz an. Was fuer ein Drecksloch. Heftig. Na ja, auf jeden Fall war ich dann erstmal Shoppen. Und ich bereue es immernoch, dass ich nicht ein Top von Zara gekauft habe. Es war sooo schoen. 

Doch irgendwann mal musste ich los, ich wollte schliesslich nicht ganz hinten stehen. Angekommen, sah ich, dass die meisten, die da waren, im Alter von 45 und maenlich waren. 

Das Konzert war richtig gut, vorallem die Buehnenshow. die war richtig krass. Es wurde eine Mauer gebaut, zwischen Mr. Waters und uns. Auf der Mauer waren verschiedene Ilustrationen, die uns zeigen sollten, warum wir so eine Mauer Bauen. Vorallem Krieg und Politik und Religion spielten eine entscheidene Rolle. Doch, weil Mr. Waters ein positiver Mensch ist, hat er die Mauer am Ende stuerzen lassen. Richtig fett.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen