Montag, 18. April 2011

And in the night we'll wish this never ends 

Gestern war ein echt schöner Tag. Magda und ich haben Breslau unsicher gemacht. VoooLLL ggÄÄÄngsAAhh! :D Nein, wir haben uns in ein Park gesezt und haben geredet und geredet. Danach sind wir zu ihr gegangen, wo ich ihr Expanders gegeben habe. Und, so schlau, wie sie ist, ballert sie sich erstmal ein 3er zur hälfte durch und stellt fest, dass es weh tut :D 



Ein Beweis, dass man schöne Fotos auch ohne einer Spiegelreflex machen kann. Das Foto ist unbearbeitet.

Kommentare:

  1. Der 'Beweiss' das du kein deutsch kannst ahaha

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer den netten Hinweis :).

    Aber wenn du mich schon korrigierst, mache bitte selber keine Fehler.
    Das 'das' schreibt man mit zwei 's', davor setzt man uebrigens auch ein Komma.
    'deutsch' wird gross geschrieben, es ist ein Substantiv. Und man beendet ein Satz mit einem Punkt.

    So ist das :) <3

    AntwortenLöschen