Sonntag, 18. September 2011

Please tell me the right way

Das Wochenende war schön. Freitag habe ich bei Madeline und Max übernachtet, davor waren wir noch im Brösel. Diese zwei Menschen geben mir immer das Gefühl, irgendwas Wert zu sein. Dankeschön dafür. Ihr seit toll!

Samstag haben Marre, Celine und Marina bei mir gepennt, wir haben uns einen schönen Abend gemacht, viel gelacht. Ich hoffe, wir machen bald wieder was zusammen. 

Doch das wichtigste an diesem Wochenende war, dass ich viel über mich selbst gelernt habe. Vor allem über meine Schattenseite. Das ist auch gut so- ich werde versuchen mich zu ändern.


Wenn man bei Google 'love' eingibt, ergibt das ca. 7.230.000.000 Treffer. Wenn man 'home' eintippt, sind das 21.910.000.000 . 
Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mein eigenes 'home' finde.

Kommentare:

  1. Finde ich gut! :D Ich dich auch, Marre ♥!

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe auch, das wir den abend bald wiederholen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal Samstag auf Sonntag! :)

    AntwortenLöschen