Dienstag, 20. September 2011

Herbstkind

Ich liebe die roten, die gelben, die brauen Blätter, ich liebe es, wenn der Wind sie verweht. Ich liebe Kastanien, ich liebe ihren Duft. Ich liebe das Wetter. Ich liebe die Farben.Ich liebe die roten Beeren, die überall hängen. Ich liebe es, Pilze im Wald zu sammeln, obwohl ich immer so tue, als würde es mich nicht interessieren. Ich liebe es mit einem vollem Korb Pilze wieder Nachhause kommen und Pilzpfanne zu machen. Ich liebe die Schals und die Pullover, die man anfängt anzuziehen. Ich liebe Halloween. Ich liebe Kürbissuppe. Ich liebe es, mich in meinem Zimmer unter eine Decke zu kuscheln, wenn es mir kalt wird. Ich liebe es das Leben zu genießen. Ich liebe es zu leben.








Bilder Quelle: weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen