Sonntag, 24. Juli 2011

Maybe it's not my weekend, but it's gonna be my year

Gestern war Marre am Beat. Wir sind erstmal nach Hiddenhausen gefahren- zu diesem komischen Festival da. Der Abend war mal mega gut, wir hatten einfach nur durchgehend Glück. Ständig irgendwie Essen und Trinken umsonst gekriegt, in die Zeitung gekommen und joa. War ganz cool. Blöd nur, dass ein assozialer Mensch, den ich eigentlich sehr mag, mich total ignoriert hat. Hat irgendwie alles kaputt gemacht. Wir hatten trotzde unseren Spaß und sind total durchgefrohren Nachhause gekommen.

Heute früh direkt mit Verena nach Breslau gefahren. Die Fahrt ging relativ schnell, wir waren schon in der Stadt, sind einkaufen gefahren und saßen bis grade eben mit meinem Papa und seinem Kumpel, haben Sekt getrunken und Wassermelone gefuttert. Wird auf jeden Fall eine schöne Zeit sein.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen