Freitag, 15. April 2011

Fett, Fett, Fett, Fett, Fett!

Ich muss sagen, die Woche war richtig GUT. 


Heute war ein meeega lustiger 'Schultag'. :D Und zwar, alles fing mit einer lustigen Politkstunde, wo wir unsere Politiklehrerin mit unserem Wissen begeistert haben. Dann Doppelstunde Latein, meega gut, jede 10 Minuten sind irgendwelche Abiturienten in die Klasse gelaufen und haben unseren Lateilehrer gedisst :D Zwischen den beiden Stunden haben wir angefangen Bacardi zu trinken. Jah, es hat geknallt :D In der zweiten Lateinstunde wurden uns die Noten mitgeteilt. Ich bin besser, als ich dachte. Danach machen wir uns alle auf den Weg zu Bio bei Budde. Und joah, der hatte anscheinend keine Lust Unterricht zu machen, also ist der gar nicht erst gekommen. Und weil wir es drauf haben, sind wir in unsere Klasse gegangen, Boxen an mein Notebook angeschlossen und Party gemacht. Aber leider hat ein Lappen Feueralarm ausgelöst, den wir am Anfang gar nicht gehört haben, somit mussten wir uns auf den Weg nach draußen machen. Das kein Lehrer bemerkte, wie stramm wir sind, ist ein Wunder. Na ja auf jeden Fall war da auch Budde und wohl, oder übel, musste der Unterricht mit uns machen. Aber weil ers drauf hat, sah unser Unterricht so aus, dass wir Hangover geguckt haben. Die meisten zumindest. Ich fands schöner zu schlafen, also habe ich mich hingelegt und gepennt. 
Mehr von solchen Aktionen, BITTE! :D





Donnerstag war ich mit der Klasse in Wolfsburg, wo auch immer sich das befindet :D Dort sind wir ins Phaeno gegangen und durften lustige Experimente machen. Nach einer Stunde wurde es dann allerdings doch ein wenig langweilig. Doch da kammen auch schon die Chaoten angerannt. Wir sind mit denen erstmal in eine Dunkelkammer gegangen, wo ich mich fast auf die Fresse gelegt habe und Kai mir an die Titten gepackt hat. Ein fettes Dankeschön! :DD Das blöde war die Stundenlange Zugfahrt die irgendwann mal echt genervt hat. Aber zu Glück haben wir auch ne Pause in Hannover gemacht, wo Laura und ich ein bisschen in Starbucks rumsaßen :D

 Das ist ein Loch im Spiegel, man :D
 Weil wir keine Hobbys haben :D
Auf in den Plüschkampf :D
So werde ich also in 60 Jahren aussehen. AHA :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen